lesen

Blog-Umzug steht an

Nach mehr als sechs Jahren LiteraturLese hier bei WordPress steht jetzt endlich der Umzug auf die eigene Domain an! Auf diesem WordPress-Blog wird es keine neuen Posts mehr geben.

LiteraturLese.de

Auf LiteraturLese.de sind inzwischen alle Buchbesprechungen an ihrem Platz, Aufbau und Anordnung der Seite ist euch ja bekannt. Ansonsten wird sich erst einmal nicht sooo viel ändern – außer dass es dort keine Werbung gibt, die euch beim Lesen unterbrechen kann. 😉

Schaut unbedingt vorbei!

Ich hoffe sehr, dass möglichst viele von euch, den bisherigen Lesern und Leserinnen, dem Blog auf die eigene Domain folgen werden. Ich freue mich auf euch – und die Bücher freuen sich über die Aufmerksamkeit!

Also schaut mal vorbei auf LiteraturLese.de

2 Gedanken zu „Blog-Umzug steht an“

  1. Das freut mich sehr! Ich hoffe, es sind für dich immer wieder interessante Buchtipps dabei.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.